• Klimaneutraler Versand
  • Kostenloser Versand ab 50,00 €
  • Lieferung in 2 - 4 Werktagen

Bloom where you are planted

2,95 €*

Produktinformationen "Bloom where you are planted "
Zuhause ist es doch am schönsten, oder? Und genau deshalb blühen wir dort so richtig auf – und machen unser Zuhause mit mehr und mehr Pflanzen noch schöner. Diese Grußkarte ist perfekt für alle Heimatverbundenen. Sie kann aber auch in turbulenten Zeiten dazu motivieren, nicht den Kopf hängen zu lassen. Und die passende Pflanze liefert die Karte gleich mit: In das Papier haben wir Kamillensamen eingearbeitet. 

Diese #WachsendeKunst-Postkarte hilft einem guten Zweck.
Illustriert wurde die Karte von Agnes aus München (Instagram: @hallo.frau.sonnenschein). 
Empfänger der Spende ist Ein Herz für Streuner.  

Wie man die Karte einpflanzt, ist kurz auf der Rückseite der Karte beschrieben. Eine genauere Anleitung findest du hier in unseren Blog.  
Achtung: Im Vergleich zu den Kalendern sind die Samen der Grußkarten nicht Bio-zertifiziert. 

Bewertungen (0)

Gib eine Bewertung ab!