• Klimaneutraler & plastikfreier Versand
  • Kostenloser Versand ab 50,00 €
  • Lieferung in 2 - 4 Werktagen

Da hilft nur noch beeten

2,95 €*

Produktinformationen "Da hilft nur noch beeten"

Es gibt diese Tage, an denen nichts klappt. Oder diese Situationen, aus denen man vermeintlich nicht mehr rauskommt. Dann hilft nur noch hoffen und gemeinsam abwarten, dass sich schon alles zum Guten wenden wird. Mit dieser Karte geht auf jeden Fall alles gut: Darin sind nämlich Karottensamen versteckt. Pflanz die Schnipsel einfach ein – und mit etwas Geduld und ein bisschen Beeten wachsen bald Möhren.
Diese #WachsendeKunst-Postkarte unterstützt einen guten Zweck.
Illustriert wurde die Karte von Melanie aus Karlsruhe (instagram: vonmelle.art).
Empfänger der Spende ist Chance zum Leben – ALS e.V.

Wie man die Karte einpflanzt, ist kurz auf der Rückseite der Karte beschrieben. Eine genauere Anleitung findest du hier auf unserem Blog.
Achtung: Im Vergleich zu den Kalendern sind die Samen der Grußkarten nicht Bio-zertifiziert.

Bewertungen (0)

Gib eine Bewertung ab!