• Klimaneutraler Versand
  • Kostenloser Versand ab 50,00 €
  • Lieferung in 2 - 4 Werktagen

Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

2,95 €*

Produktinformationen "Ein zauberhaftes Weihnachtsfest"

An Weihnachten ist alles wie verzaubert: Die Weihnachtsplätzchen schmecken plötzlich noch himmlischer, die Tannenzweige duften und feierliche Weihnachtslieder ertönen von überall her. Wir freuen uns immer darauf, uns einen ganz besonders lieben Text für die Weihnachtskarten auszudenken, um damit anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das wird unsere Weihnachtskarte ganz bestimmt! Denn in das Papier haben wir Samen eingearbeitet. Wenn bald Karotten daraus wachsen, werden sie bestimmt lange noch an den Zauber von Weihnachten erinnern.

Diese #WachsendeKunst-Postkarte hilft einem guten Zweck.
Illustriert wurde die Karte von Antonia aus Magdeburg (instagram: pearodie).
Empfänger der Spende ist Bund Naturschutz (BUND e.V.).

Wie man die Karte einpflanzt, ist kurz auf der Rückseite der Karte beschrieben. Eine genauere Anleitung findest du hier in unseren Blog.  
Achtung: Im Vergleich zu den Kalendern sind die Samen der Grußkarten nicht Bio-zertifiziert. 

Bewertungen (0)

Gib eine Bewertung ab!