• Klimaneutraler Versand
  • Kostenloser Versand ab 50,00 €
  • Lieferung in 2 - 4 Werktagen

Lass dich reich beschenken

2,95 €*

Produktinformationen "Lass dich reich beschenken "

An Weihnachten werden Socken und Stiefel auf der ganzen Welt prall befüllt. Falls du deinen Lieblingsmenschen nicht persönlich ein paar Leckereien in die Schuhe stecken kannst, verschicke doch unsere Weihnachtskarte. Aus der wird zwar keine Schokolade wachsen, aber dafür saftige Tomaten. Denn im Papier sind Tomatensamen versteckt. Dank unseres Samenpapiers ist diese Karte ein echt kreatives und nachhaltiges Weihnachtsgeschenk. In einen Stiefel stecken solltest du die Tomaten dann aber nicht.  
Illustriert wurde die Karte von Manuela Baron. 
Wie man die Karte einpflanzt, ist kurz auf der Rückseite der Karte beschrieben. Eine genauere Anleitung findest du hier in unseren Blog.  
Achtung: Im Vergleich zu den Kalendern sind die Samen der Grußkarten nicht Bio-zertifiziert. 

Bewertungen (0)

Gib eine Bewertung ab!