• Klimaneutraler Versand
  • Kostenloser Versand ab 50,00 €
  • Lieferung in 2 - 4 Werktagen

Nachhaltige Werbeartikel


Kugelschreiber, USB-Sticks oder Tassen – Werbeartikel können ganz schön lahm sein. Zumal wir mittlerweile schon gar nicht mehr wissen wohin damit. Denn für den Müll sind sie dann doch zu schade.

Unsere nachhaltigen Werbeartikel werden sicher nicht im Müll landen. Sie machen Bienen glücklich, das Zuhause oder Büro grüner – und werden lange in Erinnerung bleiben. Denn unsere Produkte sind einpflanzbar und lassen die Freude der Beschenkten jeden Monat wachsen.

Unsere Geschäftskund:innen können die Wachsenden Kalender und einpflanzbaren Gruß- oder Visitenkarten selbst gestalten – so wird jedes Stück einzigartig.

⚠ Aufgrund der hohen Nachfrage sind Anfragen für individualisierte Produkte, die vor Weihnachten fertig sein sollen, nur noch in einer Auflage ab 1000 Stück bis 16.11.2020 möglich. Für alle weiteren individualisierten Produkte, die für das Jahr 2021 benötigt werden, würden wir euch bitten im Januar anzufragen.
Wir danken euch – euer primoza-Team

Mit unseren Kalendern bleibt ihr im Kopf!

Im Laufe des Geschäftsjahres gibt es viele Menschen wie Geschäftspartner:innen oder Mitarbeiter:innen, denen man ein besonderes Dankeschön aussprechen möchte. Kalender sind dabei - insbesondere zum Jahreswechsel - ein beliebtes Werbemittel, das Beschenkte über ein ganzes Jahr hinweg begleitet und im Kopf bleibt. 

Unsere zeitlosen Kalendervarianten eignen sich aber auch prima als Aufmerksamkeit unterm Jahr. Sie können in einem beliebigen Monat begonnen und übers nächste Jahr hinaus verwendet werden.

Wir bieten euch die Möglichkeit 

✔ euer Firmenlogo mit auf der Titelseite abzubilden 

✔ein persönliches Grußwort inkl. Foto auf der ersten Kalenderseite zu integrieren.

Anfrage stellen  (Anfragen ab 25 Stück)

Unsere Karten zaubern zweimal ein Lächeln ins Gesicht!

Neben den Wachsenden Kalendern könnt ihr einpflanzbare Grußkarten als nachhaltige Werbeartikel individualisieren.

Wir bieten euch die Möglichkeit

✔ die Karten mit einem von euch gestellten Design oder Text bedrucken zu lassen

✔ über uns ein individuelles Motiv anfertigen zu lassen.

Diese Karten sind nicht nur eine nette Geste, sondern besondere und nachhaltige give aways. Denn sie enthalten Samen im Papier! Eingepflanzt werden sie zu hübschen Blumen oder leckerem Gemüse. So könnt ihr den Beschenkten gleich zweimal eine Freude bereiten und ihnen nachhaltig im Gedächtnis bleiben.

Anfrage stellen  (Anfragen ab 500 Stück)

Das sagen unsere Kund:innen


"Die Zusammenarbeit mit dem jungen und dynamischen Team von primoza macht Spaß und die Ergebnisse sind genau nach unseren Vorstellungen. Auf einer Preisverleihung hatten wir unsere Namensschilder aus Samenpapier und schenkten den Kunden somit auch ein Andenken an unsere Veranstaltung. Auch unsere Postkarten für Presse- und Veranstaltungskontakte kommen sehr gut an - somit bleiben wir in Erinnerung. Auch die Abwicklung ist stets reibungslos und der Kontakt macht richtig Spaß." Salus


"Die Kalender kommen sehr gut bei den Kund:innen an. Eine Kundin hat uns sogar einmal geschrieben, dass dies das sinnvollste Werbegeschenk sei, das sie je von einer Bank erhalten hat." Umweltbank


"Das Feedback unserer Kunden und Kundinnen war durchweg positiv. Unsere Kontakte waren sehr angetan von den Kalendern – eine Anfrage hatten wir sogar bekommen, wo man die Kalender beziehen kann. Aus Marketing Sicht war der Kalender wirklich sinnvoll, vor allem vor dem Hintergrund, dass dieses sehr nachhaltige, naturnahe Produkt auch unseren Werten und Idealen innerhalb der BayWa r.e. entspricht. Außerdem ist der Kalender angemessen als Werbegeschenk / Einladung für Kooperationspartner und eignet sich durch seine kompakte Form sehr gut zum Versenden." BayWa r.e.

Mehr Infos gefällig?

Teammitglied des nachhalitgen Start Ups Primoza im Gewächshaus in der Stadt mit Pflanze

Wenn ihr mehr Infos möchtet, Preise und Mengentabellen benötigt oder eine spezielle Idee für einen Werbeartikel oder eine Zusammenarbeit habt, dann wendet euch an Iris.

Gerne geht sie mit euch alle Möglichkeiten im Detail durch und erstellt euch ein unverbindliches Angebot.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und Ideen!

E-Mail:

iris@primoza.de 

Telefon: 

+49 911 23985350 

(Mo, 10:30 - 14:30 Uhr
oder nach Vereinbarung)