Versand & Zahlung

Kann ich Produkte einer Bestellung an verschiedene Adressen verschicken?

Leider ist es technisch für uns nicht möglich, eine Bestellung an verschiedene Adressen zu verschicken. Für den Versand an verschiedene Adressen musst du jeweils eigenständige Bestellungen bei uns aufgeben.

 

Wie erhalte ich die Rechnung?

Die Rechnung bzw. der Rechnungsbeleg liegt nicht im Paket bei, sondern wird dir per E-Mail gesendet. Sei also unbesorgt, wenn du Bestellungen als Geschenk verschicken willst.

 

Mit welchen Dienstleistern versendet ihr?

Der Versand erfolgt per DHL green und ist CO2-neutral. 

 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Lieferzeit für den Standard-Versand beträgt in der Regel ca. 2-4 Werktage. Deine Bestellung wird dann als versichertes Paket verschickt und du erhältst eine Tracking Nummer per E-Mail. Sobald du diese anklickst, kommst du zum Sendungsverlauf und kannst genau verfolgen, wann dein Paket bei dir ankommt. Wenn du nach zwei Werktagen immer noch keine Trackingnummer bekommen hast, melde dich bei uns und wir gehen der Sache auf den Grund.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab 39 € Einkaufswert erhältst du in Deutschland deine Bestellung ohne Versandkosten. Ansonsten kommen zu den angegebenen Preisen für die Lieferung per Standard-Versand innerhalb Deutschlands für ein versichertes Paket 4,99 € hinzu. Für dieses erhältst du dann per E-Mail eine Trackingnummer, mit der du deine Sendung verfolgen kannst. Falls dein Paket nicht ankommt oder etwas beschädigt wird, können wir uns mit Hilfe der Trackingnummer darum kümmern.

Die Versandkosten werden im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals eindeutig mitgeteilt.

 

Liefert ihr auch ins Ausland?

Wir können auch gern ins Ausland versenden. Aktuell kostet der Versand nach Österreich 4,99 €, ab einen Einkaufswert von 39 € erhältst du deine Bestellung nach Österreich ohne Versandkosten. Ins restliche EU-Ausland kostet der Versand 6,99 €. Ab einem Einkaufswert von 100 € berechnen wir keine Versandkosten ins europäische Ausland. 

Was tue ich, wenn meine Bestellung nicht ankommt?

Wenn deine Bestellung als versichertes Paket auf den Weg zu dir geschickt wird, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer. Wenn du diese anklickst, kannst du den Weg deines Päckchens verfolgen.

Falls deine Bestellung nicht ankommt, kann das verschiedene Gründe haben. Schreibe uns dann einfach eine E-Mail an: info@primoza.de und wir recherchieren, was mit deinem Päckchen passiert ist.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst bei der Bestellung deines Kalenders über unseren Online-Shop per PayPal oder per Sofortüberweisung zahlen. Auch ohne PayPal Konto kannst du über die Zahlungsoptionen PayPal per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen. Solltest du uns auf einem unserer Weihnachtsmarkt-Stände antreffen, kannst du natürlich auch mit Bargeld zahlen.