• Klimaneutraler Versand
  • Kostenloser Versand ab 50,00 €
  • Lieferung in 4 - 7 Werktagen

Zuckersüße Weihnachtsgrüße

4,90 €*

Produktinformationen "Zuckersüße Weihnachtsgrüße "
Wer diese Weihnachtskarte bekommt, der möchte sie bestimmt am liebsten anknabbern – das zuckersüße Kerlchen sieht einfach zum Anbeißen aus! Ob unsere Weihnachtskarten aus Samenpapier tatsächlich so lecker schmecken, haben wir nicht getestet. Du kannst sie aber hervorragend in ein Blumenbeet verwandeln! In das Papier haben wir Brandschopfsamen eingearbeitet, so werden die Blumen noch lange an das Weihnachtsfest erinnern. Der Briefumschlag besteht übrigens aus recyceltem Kraftpapier.

Diese Karte wurde von Angi Lechner gestaltet.  

Wie man die Karte einpflanzt, haben wir auf die Rückseite geschrieben. Eine genauere Anleitung findest du hier in unserem Blog. 
Achtung: Im Vergleich zu den Kalendern sind die Samen der Grußkarten nicht Bio-zertifiziert. 

Bewertungen (0)

Gib eine Bewertung ab!