• Klimaneutraler Versand
  • Kostenloser Versand ab 50,00 €
  • Lieferung in 2 - 4 Werktagen

Einpflanzhilfen

Mit dem richtigen Equipment ist Gärtnern ganz einfach. Für Einsteiger haben wir ein Set mit den nötigen Utensilien für die Anzucht zusammengestellt. Damit klappt es bestimmt!

Noch mehr Einpflanzhilfe

Damit ihr nicht nur das optimale Equipment fürs Gärtnern besitzt, sondern auch das nötige Know-How dafür bekommt, haben wir für euch die Pflanzensprechstunde ins Leben gerufen. Auf unseren Social Media Kanälen beantwortet Franzi in einem kleinen Video regelmäßig Fragen aus der Community rund ums Thema Pflanzenanbau. Die Zusammenfassung der Pflanzensprechstunde stellen wir euch anschließend in unserem Blog auch in Schriftform zur Verfügung.

Falls ihr selbst mal Fragen habt, dann zögert nicht, uns zu schreiben. Oder schaut gerne in unserem Blog oder auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Dort findet ihr immer wieder neue Tipps und DIYs rund um Gärtner- und Nachhaltigkeitsthemen.

Die Lebenshilfe packt mit an

Wie schon bei der Fertigstellung unseres Kinderbuchs "Emi Brillenbiene", arbeitet die Lebenshilfe Nürnberg bei der Verpackung des Anzuchtsets fleißig mit. Sie sorgt dafür, dass die einzelnen Produkte im großen Paket am Ende am richtigen Platz landen.

🤗 Wir freuen uns sehr, dass unsere Helfer dort mit so viel Spaß und Eifer an der Fertigstellung unserer Produkte dabei sind.